Ausgezeichnet für herausragendes psychologisches Webdesign:Neuro Web Award 2025

Ein Award der unsere Arbeit an einer einzelne Webseite auszeichnet? Ja und nein!

Das Ergebnis einer Reise:

Unsere Reise zu psychologisch wirksamem Marketing haben wir schon 2014/15 begonnen.

 

👉 2015 erkennen wir, dass Neuromarketing der Schlüssel sein wird, mit dem wir in Zukunft Nutzer wirklich berühren werden.
👉 Bücher, Podcasts, Fachartikel – wir haben alles verschlungen.
👉 Mit Werbepsychologe Sebastian Fröder starten wir 2017 die ersten Team-Workshops.
👉 Der Motivkompass von Dr. Dirk W. Eilert und andere Frameworks werden zum Teil unseres täglichen Denkens.
👉 Wir trainieren viel und bewerten Kundenanforderungen jetzt ganz anders.
👉 Philipp Sniechota inspiriert uns 2021 mit Design-Workshops und fundiertem Neurowissen, das wir direkt einsetzen können.
👉 2022 tauchen wir mit Youri Keifens tief ins Copywriting ein – Texte, die mit demselben Ansatz Vertrauen aufbauen und Gehirne kribbeln lassen.
👉 Parallel setzen wir neues Wissen immer direkt an echten Kundenprojekten um, schärfen es und entwickeln es weiter.

 

Das Resultat: viele erfolgreiche Projekte und nun diese Auszeichnung. 🏆

 

Vision und Zukunft:

Für uns bestätigt der Award, woran wir seit Jahren glauben:

» Design ist erst dann gut, wenn es wirkt.
» Wenn sich Besucher nicht verloren fühlen, fühlen sie sich verstanden.
» Wenn Strukturen Orientierung geben, entsteht Vertrauen.
» Wenn Design funktioniert, folgen Bewerber und Kunden von selbst.

 

Unsere Auszeichnung:

Der Web-Relaunch für md Hoteleinrichtungen wurde mit dem Neuro Web Award ausgezeichnet.

Ein riesiges Dankeschön an www.md-Hoteleinrichtungen.de für euer Vertrauen und die Freiheit, kreativ und strategisch zu arbeiten. 🙏

Der Neuro Web Award zeichnet Webdesigns aus, die mit emotionaler Ansprache überzeugen. Im Fokus steht, wie gut die eingereichte Website in der Lage ist, Vertrauen aufzubauen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen. Wer es schafft, durch überzeugendes Design und authentische Kommunikation das Vertrauen der Nutzer zu gewinnen, hat die Chance auf diese exklusive Auszeichnung.

Bewertungskriterien
Alle Einreichungen werden auf über 200 Kriterien in folgenden Kategorien geprüft:

  • Emotionale Ansprache
  • Erster Eindruck
  • Inhalt & Struktur
  • User Experience
  • Psychologische Trigger
  • Technische Umsetzung
  • Performance
  • Vertrauen & Glaubwürdigkeit
  • Datenschutz

 

Aus über 1.200 Einreichungen hat sie als eine von 122 Websites überzeugen können. Ein Award, der Webdesigns ehrt, die wirken!

Du hast Fragen im Kopf?
Kribbeln im Bauch?

Perfekt! Dann mach den ersten Schritt und ruf an, schick uns ’ne Mail oder nutz das Formular.